You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erster Blogpost - Warum Kapitalismus nicht das Problem ist!

in #wirtschaft5 years ago (edited)

Und Deinen ersten Downflag hast Du auch schon bekommen, von einem neuen destruktiven Account. Dachte, der Mist hat sich beruhigt, aber es gibt leider immer noch intolerante Menschen, die nur ihre eigene Meinung für die einzig Wahre halten. Diese Leute haben leider nichts aus der Vergangenheit gelernt!
https://steemit.com/@flag.god.bot/transfers

Sort:  

Jeder hat eine andere Meinung, und ich akzeptiere jede Meinung. Der werte Herr hier hat anscheinend gar keine und akzeptiert auch keine. Aber was soll man machen :D

Ja schade. Keine Argumente, einfach nur "alles zuscheißen".

Herzlich willkommen hier-für solch sinnlose reine Meinungsdownflags gibts einen positiven Bot-Einsatz des Balten!
Demnächst kommt also noch ein etwas höheres Upvote über einen Bot.
Die Steempower sollte-meiner Meinung nach zumindest- positiv eingesetzt werden, ich habe Deinen Artikel sehr gerne gelesen und deswegen upgevoted, re-steemed und etwas SP delegiert.
Viel Spaß hier auf dieser Plattform des freien Contents.
BGvB!

danke!

Ich wollte mir den Kommentar, daß Du zu jung bist, um zu durchschauen, welche Gäste Du Dir in Dein virtuelles Wohnzimmer eingeladen hast, eigentlich verkneifen. Auf jeden Fall bist Du auf Steemit zu neu.
Hier ist halt gerade was im Gange, das nichts mit Dir zu tun hat.
Aber mit dem Thema des Beitrages und der Fangemeinde, die Du damit angezogen hast, schon. :/

Don't feed the trolls.

Wenn dich so etwas nervt - ignorieren.

Diese Flaggerei nervt irgendwie. Aber hast recht :-)

Haste schön gemacht, die Grafik. xD
Man könnte sie fast für echt halten.

Hier die Quellenangabe. Zufrieden?
https://steemit.com/@flag.god.bot/transfers

Nö, weil ich auch vor zwei Stunden diesen Schmarrn im Header nicht angezeigt bekam.

Wird komischerweise nur beim Wallet angezeigt. Der Rest ist noch schwarz.
Aber in Steemworld kannst auch schon die Aktionen bwundern:
https://steemworld.org/@flag.god.bot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62625.86
ETH 3333.11
USDT 1.00
SBD 2.47