You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erster Blogpost - Warum Kapitalismus nicht das Problem ist!

in #wirtschaft5 years ago

Auch von mir herzlich willkommen.

Mit der Wortwahl, alle Kapitalismuskritiker seien Sozialismusfanatiker, hast Du Dir ein paar ganz besondere Fans angelacht. Schade für Dich, daß Beiträge auf einer Blockchain nicht löschbar sind ...
Jetzt mußt Du Dich nur noch von dem Glauben an den Staat verabschieden, um diesen Leuten komplett auf den Leim zu gehen ... und Dich nie wieder irgendwo persönlich sicher zu fühlen ...
Ich glaube nicht, daß Du das suchst ...

Wo sollen denn die erwähnten Steuersenkungen her kommen, wenn nicht von einer Umverteilung von oben nach unten?

Ich empfehle ja den Blog von @zeitgedanken sonst nicht, aber er ist eine ganz gute Informationsquelle über die politische Strömung derjenigen, die Beiträge wie diesen feiern.

Sort:  

In wie fern sage ich, dass Kapitalismuskritiker - Sozialismusfanatiker seien?
Meinen Ansatz für eine Senkung der Steuern habe ich ja schon geschrieben.
Ich respektiere jede Meinung, also danke für deinen Kommentar!

Die Kommentare von der Person oben würde ich persönlich nicht allzu ernst nehmen, kommt öfter Mal vor, dass sie Leuten Sachen unterstellt, die sie nicht gesagt haben ;)

Posted using Partiko Android

Ich könnte ja jetzt behaupten, das euch nur nachzutun, aber an eure Fähigkeiten in dem Bereich komme ich nicht heran.

Würdest du das machen, nur um uns das nachzutun, dann wäre das eine wirklich tolle Angewohnheit!

Aber mein Kommentar sollte keineswegs als Angriff verstanden werden, war eben nur eine Beobachtung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62904.98
ETH 3359.08
USDT 1.00
SBD 2.46