Endlich Sonne!!! ☀

in #winter7 years ago

Wo warst du??? Du hast mir wirklich gefehlt!

image

Ich habe mir heute meine Familie und die Räder geschnappt und wir sind raus. Mal richtig auslüften. Die Pupse 💨 der vergangenen Tage auslüften!

image

image

Ab zur Millicher Halde. Das sind 400 Treppenstufen, 120m rauf in den Himmel. Es war da oben ziemlich windig, wie man unschwer an meiner Frisur erkennen kann. Ich konnte meine wilde Mähne kaum bändigen. Entschädigt wurde ich dafür, aber mit einem
wunderschönen Ausblick.

image

image

image

Ich für meinen Teil wünsche mir endlich Schnee und richtig Winter oder Sonnenschein bei 25 Grad.

Sort:  

Oh, noch ein Haldenkind.... bin sehr gerne da oben! Die Ferne, die Gedanken beim Aufstieg, beim Abstieg .... ein Sonnenuntergang rundet das natürlich ab! 😊
Achja, und wärmer darf es natürlich bald werden!!

Ich wäre für Sonnenschein und 25 Grad!!! ;D ... und jeden Abend ein Sonnenuntergang wie der wunderschöne heute....

Ja mir fehlt auch die Wärme. Man ist glücklicher und unternehmungslustiger.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64669.52
ETH 3430.49
USDT 1.00
SBD 2.52