Windows Speicheroptimierung aktivieren

in #windows6 years ago


Vote for Witness steemconnect.com/sign/account_witness_vote?account=&approve=1&witness=sempervideo

steemit.com/witness/@sempervideo/der-naechste-logische-schritt

Vielen Dank für Ihre Unterstützung:

https://paypal.me/SemperVideo

http://www.patreon.com/sempervideo?ty=c

http://amzn.to/28YoGFh


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Recht interessante und nützliche Optionen, wobei Windows mal schlauer sein sollte, welche Dateien in %temp% nicht mehr gebraucht werden oder Programme wie der Nvidia Installer Ihre entpackten Daten auch in %temp% abspeichern statt direkt unter C:\

Ich glaube, bevor das kommt haben wir schon eine A.I. die das für uns macht :D
Vielleicht mal im Support nerven, das könnte helfen oder auch nicht.

Das wird bestimmt erst was bringen, wenn dass mehr als einer macht

DTube Nein! - Doch! - Ohh! :O
Endlich ein intelligenter Mülleimer, wieso läuft meiner nicht nach unten, wenn er voll ist und tut sich entleeren.

War mir auch neu - ging eigentlich davon aus, dass das jetzt eingestellte Verhalten Standard wäre. Tja mal sollte halt nicht von vielen ausgehen sondern prüfen.

Danke für die Aufklärung

Scheint eine brauchbare Funktion bei Windows zu sein. Mir gefällt besonders das der Download-Ordner mit einbezogen wird, der müllt sich bei mir gerne mal voll.Aber nur deshalb werde ich mir wohl kein Windows kaufen.

Also bei mir, war das schon standardmäßig an meinem Desktop PC so aktiviert. An meinem Notebook jedoch nicht. Vielen Dank für die Info!

Bei mir genau das selbe, wobei ich den Papierkorb immer manuel lösche

Windows mal wieder.. Super sinnvolle Funktionen implementieren und dann standardmäßig deaktivieren. 😅

Eine sehr interessante Funktion, auch wenn bei Windows + intelligent meine Nackenhaare sträuben. Auf meinem Surface Pro 4 und meinem Desktop war die Option bereits aktiviert, ich kann mich nicht erinnern, das selbst gemacht zu haben.
Auf beiden Systemen sind die Systemplatten sehr gut gefüllt, eventuell wird die Option ab einer gewissen Speicherknappheit automatisch gesetzt?

Danke für die Info. Wieso ist das Standardmäßig bitte deaktiviert.

Vielleicht weil man bei Systemen von Standardusern vorsichtig ist beim Löschen von Daten. Einige könnten in Panik verfallen, wenn etwas im Downloadordner fehlt. War ja immer dort. PC defekt (hdd) oder fremdzugriff, usw...

Das ist schon richtig so.
Generell möchte ich auch keine "Intelligenz" auf Benutzer loslassen die etwas automatisiert löscht.

Schau aber mal die Aufgabenplanung durch was Windows ohne zutun des Users schon alles macht... da wird es einem schlecht.
Nur gelöscht wird eben nix.

Danke für das Video! Habe die Speicheroptimierung gleich aktiviert.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65969.85
ETH 3429.28
USDT 1.00
SBD 2.68