You are viewing a single comment's thread from:

RE: Windows: Schöner Mauszeiger

in #windows6 years ago

Ich schlage immer die Hände über dem Kopf zusammen wenn ich sehe dass irgendwelche möchtegern Tutorial Kanäle auf YouTube zum entpacken WinZip oder Winrar oder irgendeine andere Software benutzen. Seit ich meine Windows 8 kann WIndows selbständig .zip dateien entpacken und für alles andere ist 7zip die beste Lösung. Schlank, unaufällig und ohne nervige Popups von wegen "kauf mich jetzt weil ich will dein Geld!".
Btw ist seit ca zwei Tagen die Version 18.1 (stable) draußen, also wenn ihr 7zip schon eine Weile auf der Platte habt, ruhig mal updaten.

Sort:  

Danke für die Info, ich hatte tatsächlich noch Version 9.2 drauf :D

Windows 7 konnte auch schon Zip-Dateien entpacken. Und bei Winrar zahlt man entweder, oder man nutzt 7zip. Ich hatte bis jetzt noch keine Datei, die 7zip nicht entpacken konnte, bei der es aber funktionieren sollte.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66989.78
ETH 3524.32
USDT 1.00
SBD 2.69