You are viewing a single comment's thread from:

RE: Windows: Schöner Mauszeiger

in #windows6 years ago

Ein paar Worte zur Performance bzw zur Auswirkung des ganzen hätte ich noch interessant gefunden.
Bei der Abänderung über die Windowseinstellungen wie im Video gezeigt, werden durch Windows selbst die Icons getauscht, gehe ich von aus.
Was aber passiert zB, wenn ein Internetseite meinen Mauszeiger verändert? Diese hat ja (sollte eigentlich) keinen Zugriff auf meine Windowseinstellungen. Hier wird also nur mit einem overlay über dem eigentlichen Mauszeiger gearbeitet? Das stelle ich mir wesentlich ressourcenbeanspruchender vor.

Sort:  

Die Webseite sagt dem Internetbrowser welches Bild dieser anzeigen soll da wird nix drüber gelegt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64856.09
ETH 3426.71
USDT 1.00
SBD 2.56