RolleStonie ist auf Steem

in #willkommen7 years ago (edited)

Hallo liebe Steemer!
Es freut mich auch dazu gehören zu dürfen! Es sind spannende Zeiten und ich möchte hier mitmachen. Steemit scheint mir wie ein Wunder, eine geniale Idee und ihre Umsetzung. Wo das noch hinführen wird, da will ich dabei sein.

Rolle Stonie ist abgeleitet aus meinem deutschen Namen, den ich lieber für mich behalte. Ich interessiere mich für grenzwertige Themen, was sich nicht gut mit meinem Beruf verträgt.

Meine Themen sind die "Neue Medizin" nach HAMER, der Mayakalender Dreamspell nach Argüelles, die BESTIMMUNG und meine Umsetzung des Buchs von Veronica Roth, die heilige Geometrie und die HARMONIK und natürlich BITCOIN und die schöne neue KRYPTO-WELT und die Auswirkungen auf unsere Wirtschaft und unser Zusammenleben insgesamt.

Meine Erwartungen an diese neue Plattform sind gemischt. Einerseits bin ich auf meinem persönlichen Erkenntnisweg und möchte das festhalten. Andererseits möchte ich auch selbst etwas beitragen. Was genau das sein wird, wird sich zeigen. Finden wir es heraus. Ich gespannt neue Leute kennen zu lernen. Außerdem bin ich sehr an der Blockchaintechnik und ihrer Umsetzung interessiert.

Herzliche Grüße

rollestonie.wordpress.com
[email protected]

Sort:  

Hallo @rollestonie !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Willkommen auf Steemit, @rollestonie

Vielen Dank für das Willkommen!

Ich bin gespannt! Alles Gute ...!

Herzlich Willkommen! Deine Themen klingen auf jeden Fall interessant.

Das wird noch gut, ich hab da so eine Ahnung. :-) Grüße

Willkommen auf steemit. :) Deine Themen klingen sehr interessant. Ich bin gespannt, was neue Medizin nach HAMER ist.

Hallo sumsum, danke für den Kommentar!
Die Neue Medizin wurde schon vor fast 30 Jahren von Rike Gerd HAMER formuliert. Sie definiert 5 biologische Gesetze, die eindeutig bei jedem Krankheitsgeschehen gegeben sind. Da das besonders auch für Krebs gilt, wird HAMER seit 20 Jahren bekämpft und verfolgt und lebt jetzt in Norwegen im Exil. Ich werde dazu noch ausführlicher schreiben.

sehr spannend!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59453.81
ETH 2607.50
USDT 1.00
SBD 2.39