You are viewing a single comment's thread from:

RE: Whisky & Music Part 4: Edradour Caledonia & Dougie MacLean

in #whisky6 years ago

Hallo @schererf,

jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, mir deine Posts anzusehen.
Gott sei dank diesen Post!
Ich fühl mich - warum auch immer - extrem zu Schottland hingezogen. Obwohl ich noch nie dort war.
Die Musik ist wie ein Schlüssel, der Türen einfach aufschließt, ob sie wollen oder nicht...
Wirklich guten Whisky trinke ich gerne mal, aber die Gelegenheit hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr. Und ne ganze Flasche kaufen... dafür trinke ich zu selten.
Danke für den schönen Artikel und die Gefühle die damit aufwachen. Und schön, dass du immer mal bei mir vorbeischaust! 😊🙏
Herzliche Grüße, Mo*

Sort:  

Hi Mo! Bitte, Danke und gerne ;)
Whisky&Music ist einfach eine tolle Kombi, wobei ich natürlich auch öfter Musik höre als Whisky trinke. Und ich war bisher auch noch nie in Schottland, aber das steht auf jeden Fall auf meiner Liste :-)

Sag Bescheid, ich komm mit und dann trinken wir mal einen Whisky zusammen! 😅

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66551.16
ETH 3591.60
USDT 1.00
SBD 2.97