You are viewing a single comment's thread from:

RE: Has spring arrived?/Ist Frühling schon da?

in #wherein5 years ago (edited)

Für mich kann der Winter auch abreisen. Die ganze Zeit 3 bis 10 Grad und Regen Regen und Regen. Das ist kein Winter, das ist Schietwetter. (Sagt man in Hamburg) Ganz tolle Pflanzen die ihr im Garten habt. Habe mich gleich in das erste Bild verliebt. Als ob die Pflanze einen Schmetterling nacheifern möchte und es auch gut schafft, habe ich das Gefühl. Ja da kommen schon Frühlingsgefühle auf. Was ich aber am schönsten finde ist dass Ihr bei Euch im Garten ein Betonhaus für die Wildtiere platziert habt. Bin ganz begeistert und würde gerne mal Mäuschen sein und Euren Garten sehen. Ganz liebe Grüße Michael !invest_vote

Sort:  

Ich freue mich auch, Schmetterlinge wieder zu sehen. Es wird aber bestimmt noch etwas dauern, bis sie zur Besuch kommen. Die Sonne scheint heute wieder so schön und ich muss mit der Kleinen kämpfen, damit sie ihre Jacke anzieht wenn sie in den Garten geht 😅. Es ist doch noch zu kalt um ohne Jacke raus zu gehen.

Oh ja das ist es. Du wirs Sie überzeugen können da bin ich sicher! Grins! LG Michael !invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54804.17
ETH 2344.02
USDT 1.00
SBD 2.37