You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lemper recipe (Java style rice cake) / Lemper Rezept (Reiskuchen auf javanische Art)

in #wherein4 years ago

Sehr schön, dass es wieder ein neues Rezept gibt, ich freue mich, dass meine Lieblingsrubrik bei dir jetzt öfter drankommt.🤗

Übrigens, das Gericht sieht auch mit Seetangblatt lecker aus, jedenfalls hat mein Auge bereits sehr gerne mitgegessen. :)

Sort:  

Zum Weihnachten sollte solche Posts besser passen, oder 😜?

Zu Weihnachten passen sie am besten, da hast du wohl Recht🙂 aber seit ich auf dein erstes Rezept gestoßen bin, habe ich richtig Spaß am kochen gekriegt (bin meine ich auch schon besser geworden^^) und finde dafür nun jeden Tag passend, auch wenn ich leider nicht jeden Tag dazu komme.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64385.89
ETH 3510.26
USDT 1.00
SBD 2.54