You are viewing a single comment's thread from:

RE: Has spring arrived?/Ist Frühling schon da?

in #wherein5 years ago (edited)

Lieber, singender Kobold,
selbst mir wurde schon blümerant, als ich im Sonnenschein sitzend den Vögeln beim Zwitschern zuhören durfte. Es schien, als seien sie mitten in der Werbung um einen Partner. Das ist viel zu früh!

Du weißt ja, was man über die frühen Vögel sagt. Ich wünsche ihnen viel Glück.

Dear singing leprechaun,
even I became flowery when I was sitting in the sunshine listening to the birds chirping. It seemed as if they were in the middle of advertising for a partner. That is much too early!
You know what they say about early birds. I wish them good luck.

Sort:  

Hahahaha... Ich habe auch Welche am Vögelhaus gesehen. Ich habe ja Zwei Vögelhaus am Haselnussbaum gehängt. Es ist doch noch zu früh um sich fortzupflanzen 😜. Ich bin sehr neugierig ob wirklich schon Küken drin wären, da der Vogel immer hin und her dorthin fliegen.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54799.23
ETH 2353.99
USDT 1.00
SBD 2.36