HelloFresh - Kochboxen in Deutschland

in #werbung2 years ago

Dank trnd darf ich eine Woche lang die Kochbox von hellofresh testen.

image.png

Positiv an diesem Projekt ist, dass der Gutscheincode wirklich für alle bestellbaren Boxgrößen gilt.
Aufgrund dessen, dass ich schon viel über hellofreshde gehört habe, wollte ich nun mein Glück auch ausprobieren und habe mich gefreut, bei diesem Produkttest dabei sein zu können. Denn was ist besser als hellofreshde euch aus eigener Hand empfehlen zu können? Immerhin heißt es ja, durch die Kochbox gibt es fast alle Zutaten zur Hand und ist das Essen fix zubereitet. So lässt es sich eindeutig einfachbesseressen. Denn die Rezepte gibt es automatisch gleich zur Hand. Sowohl für das "normale kochen" als auch für den #thermomixer sind die Rezepte vorhanden.
Mein Paket kam pünktlich Dank Dpd.
Mehr verrate ich euch in einem weitern Post.

Ist noch jemand von euch dabei?
Kennt ihr #hellofresh und wie sind eure eigenen Erfahrungen?

Im übrigen könnt ihr mit dem Gutscheincode HFBOX unter https://hlfr.sh/HFBOX einen Rabatt bis zu 80 Euro auf eure eigenen Kochboxen erhalten!

Unser erstes Rezept waren Spätzle:

image.png

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61451.56
ETH 3442.58
USDT 1.00
SBD 2.51