Es Mangelte nicht an Ideen...

in #weltschmerz6 years ago

Von der besseren Welt in der jeder gut Lebt. Nichts davon ist so geschehen auch wir sind nun Teil dieser Normalität.

Wir Sind Teil eines ganzes kaputten Systems.
Wir haben es geschafft wir Feiern uns permanent selbst um zu vertuschen was wir alles zerstört haben.
Wir sind doch eine so hochintelligente Rasse, wir sind an der Nahrungskette ganz oben.
Doch ich bleibe Menschlich....ich Lebe...
Alles Gerät aus dem Loot wenn der einzelne bricht dann stört man sich nicht....
Aber wenn sie Tanzt....

“JEDWEDE ART VON SÄUGERN AUF DIESEM PLANETEN ENTWICKELT INSTINKTIV EIN NATÜRLICHES GLEICHGEWICHT MIT IHRER UMGEBUNG. IHR MENSCHEN ABER TUT DIES NICHT. DER MENSCH IST EINE KRANKHEIT, DAS GESCHWÜR DIESES PLANETEN.”

Ich fühle mich Unmenschlich.... ich treffe Entscheidungen nicht anhand von was ist gut und was ist Schlecht....
Ich Treffe Entscheidungen anhand des größeren wohles des Fortbestandes des Lebens....
Bin ich ein schlechter Mensch ? Weil ich mich nicht den Gesellschaftlichen Sitten einer Kranken Gesellschaft beuge ?
Bin ich ein unangenehmer Mensch ? Weil ich jeden immer und zu jeder Zeit die Vergänglichkeit und Dummheit seiner selbst vorhalte ?
Ich kann nicht mehr es fühlt sich alles so laut an..... Menschen rennen ihren Idolen hinterher, lassen sich beeinflussen von all dem was Kapitalismus genannt wird...
Und ich hasse mich selbst da ich trotz des Wissens nicht dem widerstehen kann was in mir ruht.
Überall diese Stimmen... überall die Erwartung jemand sein zu müssen... überall die Erwartung in seiner rolle zu spielen...
Was zeichnet unsere Existenz aus ?
Was zeichnet unser aller sein aus ?
Wenn ich jemanden höre der uns sagt das wir doch ach so tolle Wesen sind die so viel erreicht haben.... dann will ich ihm den Hals umdrehen.
Wenn ich jemanden sagen höre das dass Leben für ihn doch so schwer ist.... dann will ich ihm zeigen das es keine Bedeutung hat...
Ich bin der Spiegel vor dem sich niemand setzen möchte ich bin all das vereint was niemand war haben möchte ich bin das Endprodukt unserer Gesellschaft.

Frohlocked doch ihr lieben Lämmer ihr geht jetzt endlich zu eurem Henker.
Ich euch die Realität verschweige und nun die warheit zeige,
ihr wollt sie nicht ach wie schade. Dann förder ich in euch nun zu tage,
das schlimmste was ihr zu bieten habt um zu zeigen wie falsch ihr lagt.
Wir sind so groß so schlau so toll,
jetzt erstickt an eurer selbsthass groll.
Von all dem Wissen von dem ihr denkt, das ihr damit die Welt zum guten Lenkt.
Mit all der Technik mit all dem Spaß,
beist ihr fortan nur noch ins gras.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58213.71
ETH 2257.21
USDT 1.00
SBD 2.49