You are viewing a single comment's thread from:

RE: Verstecken, suchen, vielleicht auch finden

in #weihnachten6 years ago

Gut dass du etwas zu erzählen hast - ich lese nicht nur gern vor sondern auch Beiträge. Deinem Hinweis bin ich gefolgt (ich habe vorher schon selbst weiter geschaut und die Junge Dame bei Gottschalk entdeckt... Ich habe immer mit Jazz-Interpreten viel Lebenserfahrung verbunden, tiefste Gefühle ... Bei dem Mädchen muss man doch an Wiedergeburt glauben... womit wir bei der Waldorfschule wären, welche uns ja aber hier nicht weiter interessiert...
Liebe Grüße
Kadna

Sort:  

Du siehst in mir hoffentlich keinen Kritiker der Waldorfschulen!?
Ich verteile zwar gerne Spitzen, bin aber noch bei Verstand.

Spitzen mit Verstand sind ok und auch bei Waldorfs ist nicht alles gold was glänzt, aber wo gibt es das schon?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59244.75
ETH 2651.05
USDT 1.00
SBD 2.49