Sort:  

bei mir wird immer alles gestackt!

reich werd ich wohl erst in 24. oder 25 jahrhundert, deshalb teile ich vorsorglich aus - es könnte ja in 20 -39 jahren mal was zurückkommen :)))

Lustig^^

Bei Steemit, Weedcash und Steempeak wird mir deine Antwort angezeigt aber bei Reggaesteem nicht. (Andere benutze ich nicht.)

hierzu empfehle ich steempeak.com

alle diese token-TAGS werden blau angezeigt. eventuell hab ich die TAGS falsch gesetzt, bzw. auch ungültig???

die zeit wirds zeigen, plan hab ich momentan auch noch keinen wirklichen....

yup, ist schon klar.

auf steempeak sind alle 10 von mir eingesetztent tags in grau oder auch blau (scheinbar gültig) angezeigt. jedenfalls glaube ich das im moment mal so. ich mag da ja nicht bei jedem post alle frontends abklappern - das ist mir zuviel arbeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63049.68
ETH 3022.53
USDT 1.00
SBD 2.50