🔊 #WednesdayHouse 👉My Favorite House Classics – with Fatboy Slim, Junion Jack and Arman Van Helden!!🔊 [DE/EN]by @djpoertsch👈

in #wednesdayhouse7 years ago (edited)

Liebe Steemit Freunde / Dear Steemit Friends


Fatboy Slim - Right Here, Right Now

Durch die Inspiration des #Danceweekend von @uwelang über den #MondayTrance hinweg, direkt zum #WednesdayHouse von @andyjaypowell, möchte ich euch Heute gerne ein paar meiner House Musik Favoriten vorstellen. Ich habe mich ganz speziell für diese Titel entschieden, da diese eine besondere Rolle in meiner aktiven DJ Zeit gespielt hatten.

Inspired by @uwelang his #danceweekend through the #MondayTrance, straight to @andyjaypowell and his #WednesdayHouse, I'd like to introduce some of my house music favorites to you today. I chose these tracks especially because they played a special role in my active DJ time.


Junior Jack - Stupidisco (Extended Original Version)

Wie immer wenn ich am Wochenende mit meinen Freunden unterwegs war, hatte ich vorher unter der Woche meinen Plattenladen des Vertrauens aufgesucht. Mosquito Records in Aschaffenburg, war zu meiner Zeit der Laden schlecht hin, wenn es um die neusten Tracks und Musiktrends ging. Hier kaufte ich meine Musik, die ich in einem Club oder damals auf dem Radiosender Hr3 Club Night gehört hatte. Zuhause angekommen, verkroch ich mich in meinem Keller, und hatte Spaß dabei meine neuen Vinyls zu einem schönen Mix abzumischen. Dieser kam dann am Wochenende im Auto zum Einsatz, wenn wir alle mal wieder auf dem Weg ins Klangwerk nach Aschaffenburg waren. Heute stelle ich euch wieder ein paar Tracks vor, die einen festen Platz in meiner Plattensammlung besitzen, und mich an eine schöne vergangene Zeit erinnern.


As always, when I was traveling with friends on the weekend, I had previously visited my record store of trust during the week. Mosquito Records in Aschaffenburg, was the store number one when it came to the latest tracks and music trends. Here I bought my music, which I had heard in a club or at that time on the radio station Hr3 Club Night. At home, I crawled into my basement and had fun mixing my new vinyls into a nice mix. This was then used in the car at the weekend, when we were all on the way to the Club Klangwerk in Aschaffenburg. Today I introduce you to a few tracks that have a permanent place in my record collection and remember me to an wonderfully time that I had.



Armand Van Helden - You Don't Know Me (Original Mix) (1998)

Follow@djpoertsch

Sort:  

Right here right now.... der richtige Titel😂👍🏻
Danke dafür.

Vielen Dank für deinen Kommentar. So in etwa habe ich mir es auch gedacht. Klasse das Du es gleich so gemerkt hast. Schöne Grüße

...great track selection and nice story <3

find more classic house tracks in our collection:
http://nockx.de/collection/music/music.php?style=House

Thank you for taking attention about my post. I will check your side also. Greetings.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63162.99
ETH 2567.19
USDT 1.00
SBD 2.82