Perun Santis, Verse 81-96 - Die innere Wandlung, das Kreuz der Freiheit und Dostojewskij's falscher Priester

in #weden5 years ago (edited)

Die Perun Santis sind Teil der Ahrisch-Slawischen Weden. Alle 144 Verse findest du hier: https://perunsantis144.wordpress.com/

Wenn keiner die Macht hat, haben alle die Macht und wenn alle sich selbst beherrschen, kann niemand über andere herrschen. Das Gesetz ist gnadenlos!

In diesem Sinne ihr Lieben, auf die Freiheit und die Selbstbeherrschung, Prost!

prost, drink.gif

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Wer kann sich heutzutage noch selbst beherrschen ;)
Prost
Dein Kryptozwerg

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60859.14
ETH 2917.50
USDT 1.00
SBD 3.61