Heute ist dein Glückstag

in #website4 months ago (edited)

Heute ist dein Glückstag

Hallo lieber Leser, ich hoffe es geht Dir gut.

Wenn Du magst erzähle ich Dir wie ich auf neowake gekommen bin.

Nun mir ging es nicht immer so gut wie heute. Denn ich hatte viele Probleme mit mir selbst und ich suchte nach Lösungen. All die ganzen Ärzte und Therapeuten hatten in mir eine Lücke hinterlassen.

Das soll schon alles gewesen sein? Nein, ich brauchte sofort eine Lösung die für mich funktioniert. Deshalb kaufte ich mir Bücher und sah mir Videos an.

Erst per Zufall fand ich ein Video was mir sehr gefallen hatte.
Es ging dort um Frequenzen und meinem Unterbewußtsein. Ich schaute noch viele solcher Videos und las unmengen von Artikeln über das Unterbewußtsein.

Heute bin ich sehr froh darüber, dass der Zufall mir geholfen hatte. Ich bin heute ein ganz anderer Mensch als damals. Ein positiver Mensch.

Einige Probleme von früher sind heute keine Probleme mehr.
Die wurden umprogrammiert. Mein größtes Problem war das Selbstbewußtsein. Es ist jetzt sehr stark in mir.

Ein anderes war die Konzentration und Merkfähigkeit. Das ist zum Glück auch vorbei. Ich kann, wenn ich will absolut Fokussiert sein und Merke mir das was ich will mühelos.

Bei neowake fühle ich mich wohl und bleibe. Es gibt noch soviele Themen zum hören. Denn die Musik von neowake kann man sich downloaden und wenn man die 7 Tage Testzeit beendet hat, kann man sich für ein Abo entscheiden.

Ich habe mich längst für ein Abo entschieden und bin sehr dankbar darüber, das neowake da ist und diese Super Musik produziert.

Meine derzeitigen Favoriten sind: “Das Selbstvertrauen stärken – Mut steigern (Binaural Beats)”, “Sleep Infusion”, “Mental Flow”, “DMT WORLD”.

Wir Menschen sind alle unterschiedlich.

Wer will darf sich nun in meinen Newsletter eintragen und er bekommt ein Geschenk dafür.

Es geht um Source Code – Die Kunst der neo-Meditation.

In diesem Album erhältst du
sechs hochwertige Meditations Session,
die hochwertig im Studio produziert wurden.
Mit Source Code erhältst du
effektive Mind Musik, die dich durch 3 Level
der tiefgreifenden Meditation führt.

Level 1: Stress auflösen & entspannen
Level 2: Intensive Meditationen erleben
Level 3: Mystische Trance-Erfahrungen machen

Die darin enthaltenen Frequenzen verändern
dein Gehirn, um sofort wie ein ZEN-Mönch zu meditieren.

Das passiert ganz automatisch und zu 100% verlässlich.

https://stephan-louis.de

Alles Gute,
Stephan L.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69788.22
ETH 3727.34
USDT 1.00
SBD 3.75