You are viewing a single comment's thread from:

RE: Toby auf Durchzug – 6. Halt bei @k3lda - #WeAreSteemit

in #wearesteemit6 years ago

Oida Schwede, der Typ sieht ja fast aus wie ich!!! 😨😱

Jeder liebt Geschenke, hab ich doch durch dich auch einige erhalten 😊 Hoffentlich hast du auch ein Zuckerl abbekommen!

Ich weiß, dass ich spät dran bin, aber ich fand's auch meeeega leiwond, dass du mal bei mir vorbeigeschaut hast 😁

Dass volatile Wetter hast du ja kennengelernt, aber eine "richtig steife Briese", wie @chriddi sie beschrieb, noch nicht :D

Das Witzige, die Tage davor und danach war die Ostsee echt um 5 Grad wärmer, für den Ösi also extra extra-erfrischend ;)

Wir sind gefühlt sehr auf einer Wellenlänge.

Was ein geiler Wortwitz, anlässlich der Ostseebegegnung 🐳🌊😁

Wieso eigentlich immer der Bademeister? Die Ostsee ist meine hood? 🤽🏼‍♂️🏝

Und ich freue mich meeeega aufs Ösi-Land! Ist für nächstes Jahr angesetzt! Dann gibts Berge, Wanderung, Bergseen, Dialekt-Nachhilfe uuund Wiena Schniiietzäl und Reis mit Nudeln! @naturicia
Freue mich mega auf ein Wiedersehen, zum Steemcamp habe ich es ja leider nicht geschafft...

Du bist hier auch immer wieder herzlich willkommen! 💪😁

Grüße
k3lda

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64308.31
ETH 2810.43
USDT 1.00
SBD 2.65