Yogachallange by @akashas: Saturday Freestyle movements 🥋/ Yogawettbewerb von @akashas: Samstags Freestyle Bewegungen 🥋

in #way2move7 years ago

I accept @akashas challenge with a few Kung Fu moves from my picture archive 😎


Ich nehme @akashas Wettbewerb mit ein paar Kung Fu Bewegungen aus meinem Foto Archiv an 😎


I currently have a cold and did not really feel like making any freestyle movements, except laying in bed, sitting in front of the computer, eating and sleeping. Therefore, I had to dig in my archives to find some pictures worth for this great yogachallange from @akashas. Since I trained Kung Fu a couple of years ago, I decided to share this Kung Fu poses I made in Croatia in 2013. At that time I really loved to make such poses at many different more or less spectacular places^^
Ich bin zurzeit verkühlt und fühl mich nicht wirklich danach irgendwelche Freestyle Bewegungen zu machen, außer im Bett zu liegen, vor dem Computer zu sitzen, zu essen und zu schlafen. Deswegen hab ich in meinem Archiv gegraben um ein paar Fotos für diese tolle Yogachallange von @akashas zu finden. Da ich vor einigen Jahren Kung Fu trainiert habe, entschied ich mich diese Kung Fu Posen die ich 2013 in Kroatien gemacht habe zu teilen. Zu dieser Zeit liebte ich es solche Posen an vielen verschiedenen mehr oder weniger spektakulären Plätzen zu machen^^

P1010886.JPG

P1010930.JPG

P1010938.JPG

P1010944.JPG

Check out @akashas post for todays challenge: / Schaut euch @akashas Post für die heutige Challenge an:

Saturday Freestyle movementz




Learn to know the movement possibilities of your body and feel the energy flowing ;)


Lernt die Bewegungsmöglichkeiten eures Körpers kennen und fühlt die Energie fließen ;)


Reconnect to nature, yourself and your environment!

@reconnectnature
Sort:  

looooooove it!!!!


Mit dem Ozean härteste mich schon ;-) und dann noch Yoga dort!!!!


Oh Gott ich krieg fernweh!
Wie toll!
Wunderbare Pics!!!
Nehm ich zu mir rüber!!!
Wow wow wow!
Wird supportet
@originalworks

The @OriginalWorks bot has determined this post by @reconnectnature to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

vielen vielen Dank meine Liebe ;)

@reconnectnature in seinem Element ! Sehr coole Fotos :-)

haha, danke :)
ja das stimmt ;)

Haha Phil,
da warst noch im Training!
Jetzt bist du wie ich ein Krankensessel...
Lass uns nächste Woche wieder trainieren! ;)

ja voll, da war ich noch fleißig am trainieren :)

hmm ja, aber sind ja wieder bald gesund und dann können wir wieder trainieren ;)

@akashas deine Challenge wird immer vielseitiger :)

@bozo ...
Und dennoch ist alles vom selben Ursprung laut Veden ...;-) ick freu ma! @reconnectnature macht auch freerunning und trainiert Elemente ausm capoeira Breakdance Yoga! Ihr würdet euch sportlich verstehen :-) steemed on guys! Bis Mitternacht geht noch was!!!

war ja auch der freestyle Samstag ;)

Toll! Ist das die Kralle auf dem ersten Foto?

@nacktepoesie liebes, herrlich!!! :-D dein Sinn für Humor, wie ich dich Feier. Auf die Hände hat ich garnicht richtig geachtet. Nennen wir diese doch ganz „yogisch“ krallasana ;-) das pilates word suchst du aus ;-)

vielen Dank :)
ist doch ganz eindeutig das ich da ein Tiger bin oder?^^

So sehe ich das auch. Ich weiß gar nicht warum @akashas das so witzig findet ;)

Wow! you are great! the martial art poses are very impressive. Did you know yoga and meditation?

thank you :)
yeah I know quite a bit about meditation, but not so much about Yoga...
What about you?

I known different types of meditation and Yoga. daily following.

oh very nice :)

beach was cool....awsome photography

woah! nice and flexible:) i followed you, you should follow me too :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68168.17
ETH 3256.43
USDT 1.00
SBD 2.67