You are viewing a single comment's thread from:

RE: #waswaerewenn ich Steem(it) während meines Studiums gekannt hätte...

in #waswaerewenn6 years ago

Das sind in der Tat interessante Gedanken... Sollte ich irgendwann Skripten anfertigen, kommen sie auf jeden Fall auf die Blockchain^^

Apropos Korrekturlesen... ;)

Bei diversen Theman liese sich natürlich auch ein geeignetes Video o.ä. einbinden.

*Themen

[...], wovon wiederrum auch die Gesamtheit profitieren würde.

*wiederum

Sort:  

Apropos Korrekturlesen ich auch nochmal :D

bitte das "s" bei öfter weglassen ^^ Nicht böse gemeint, aber den ein oder anderen triggert das wahrscheinlich sehr heftig ^^

Bei diversen Theman liese sich natürlich auch ein geeignetes Video o.ä. einbinden

Und ein Buckel-s :D "lie'ß'e "

Triggern will ich hier aber wirklich niemanden - ist korrigiert :P

Alles cool 💪😁

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54349.85
ETH 2284.90
USDT 1.00
SBD 2.32