Wäsche waschen mit Efeu

in #waschen6 years ago

Efeu gibt es in fast jedem Garten und man kann damit ein chemiefreies Waschmittel einfach herstellen.
Wie es geht könnt ihr in meinem nachfolgenden Video anschauen.

Man benötigt nur 12 - 15 Efeublätter und ein Wäschenetz.

Sort:  

we are expecting your all post in english..
upvoted thank you..

Das ist ja ziemlich cool. Ich wusste schon, dass man auch mit Kastanien waschen kann, aber Efeu ist mir neu. Und den gibt es im Gegenteil zu Kastanien auch das ganze Jahr über :) Danke für die Idee!

Freut mich dass es dir gefallen hat. Ich war erst skeptisch, aber das Ergebnis hat mich dann überzeugt.

Ja ich werde es definitiv mal ausprobieren. Ich bin nämlich allergisch gegen Pollen und habe letztes Jahr herausgefunden, dass meine Allergie schwächer wird wenn ich keinen Weichspüler mehr benutze. Seitdem suche ich nach Möglichkeiten auch noch das Vollwaschmittel zu ersetzen :)

Dann drück ich die Daumen dass es hilft, kannst ja mal schreiben ob es verträglich war.

Dankeschön, ja ich kann denn ja mal berichten. Ob es hilft wird sich aber erst im Frühling zeigen wenn die Pollen wieder fliegen ^^

in the beginning video a cat is main in a plot))),good video

Thanks :-)

Upvoted nice work keep it up

Thank you :-)

Most welcome

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68398.12
ETH 3837.26
USDT 1.00
SBD 3.65