Meine Wallet-Adresse? Wie zur Hölle bekomme ich die raus?

in #wallet4 years ago (edited)

Hey Ho,

ich check es einfach nicht... ich bin zu doof!
Ich suche seit einer Stunde in meiner Wallet bzw. auf STEEMIT nach meiner Adresse um endlich meine bei Poloniex gekauften STEEM in meine Wallet zu packen.

image.png

Wo finde ich den Spaß?

Vielen Dank euch und Grüße,
Hasenmann

Sort:  

Keiner meldet sich, wenn ich es wüßte, hättest du den Hinweis prompt.
Wird schon werden.

Ich habs mir auch gedacht... Thema aktive Community... das ist irgendwie tot hier.
Jeder postet sein Zeugs und sammelt die Upvotes gern ein. Selbst werden von manchen Leuten gar keine upvotes mehr verteilt usw..

Schwache Vorstellung....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63193.07
ETH 2456.90
USDT 1.00
SBD 2.67