Der Waldgang von Ernst Jünger, 9. Teil (Video) und klitzekleines Papst Update

in #waldgang6 years ago (edited)

Es geht weiter in meiner kleinen Lesereihe aus dem Waldgang,
ich präsentiere euch den 9. Teil.

"...Die Lehre vom Walde ist uralt wie die menschliche Geschichte, ja älter als sie. Sie bildet das große Thema der Märchen, der Sagen, der heiligen Texte und Mysterien....
...Mythologie ist immer wiederkehrende Wirklichkeit...." - Ernst Jünger

https://www.bitchute.com/video/9hdznegmPDZ8/

Die 9 ist eine Heilige und Magische Zahl und es ist kein Zufall, daß ich diesen Teil an einem Freitag, den 13. poste. 1307 ist gleichzeitig ein wichtiges Datum der Templer und somit hätten wir auch wieder die Kurve zum Vatikan gekriegt. Unglaublich, wie alles miteinander verbunden ist! Es gibt zur "Operation Verhaftung des Papstes" übrigens ein kleines Update von gestern, 12.07.18 hier: http://forum.wherami.info/threads/nosty/1742

In diesem Sinne ihr Lieben, auf den Waldgang und die Helle Seite der Macht, Prost!

prost, drink.gif

Sort:  

Get More Upvote - FREE

steem.link/sbd

Get 0.1 Steem free on signup !

Hey you seem knowledgeable.. I am trying to increase the amount of steem I get.. What do you think of witness services like @steemenginepool ?

Video kann ich mir leider nicht ansehen im Moment, sitze auf dem Land und mein LTE-"Flat" ist erschöpft. Dummweise hab ich keine Telefonleitung in meinem Refugium :-) Beschwerlich manchmal. Habe jetzt aufgerüstet, dauert aber noch was!

Hallo mein Lieber, ich melde mich hiermit aus der Versenkung zurück! Teil 10, 11 und 12 sind auch schon auf Youtube, entsprechende Steemit posts folgen. In der Zwischenzeit habe ich da noch was anderes für den Verschwörungstheoretiker in dir vorbereitet. Müsste in 30 Min die Blockchain stürmen!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64038.31
ETH 3137.77
USDT 1.00
SBD 3.86