Der Waldgang von Ernst Jünger, 7. Teil (Video)

in #waldgang7 years ago

Aufgrund der immer unangenehmer werdenden Lage auf Youtube richte ich mich jetzt auf Bitchute ein. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die wohl auf meine technische Unversiertheit zurückzuführen sind, funktioniert die Plattform ganz gut.
Da mich der Cheetahbot das letzte Mal besucht hat, werde ich diesmal keinen entsprechenden Auszug aus dem Buch posten, den könnt ihr unter dem Video lesen.

https://www.bitchute.com/video/9yjgIzxHbSl3/

Der Waldgang ist kein Spaziergang!

Screenshot_2017-12-10-20-02-57.png

Es lebe der Waldgänger, Prost!

Sort:  

Sehr interessant, dass du den Waldgang liest. Er war mein erstes Buch von Ernst Jünger. Jetzt wo ich nach und nach andere Bücher von ihm lese, ergibt sich mir der Waldgang nach und nach immer besser.

Ich kenne bisher nur den Waldgang dank der Empfehlung von @leroy.linientreu. Die anderen Bücher kommen danach.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63313.88
ETH 2629.50
USDT 1.00
SBD 2.76