You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Waldgang von Ernst Jünger, 8. Teil (Video)

in #waldgang6 years ago

Ich könnte mich ja an der Stelle wichtig machen und empfehlen, einen Dual-Boot zu machen, dh. du kannst beim Hochfahren zw. Win und Linux wählen. Warum? Alle diese Anschluss-Geschichten sind i.d.R. mit Win deutlich einfacher, dafür ist Linux das 10x bessere System wenn es um Viren oder sonstigen Bullshit geht. Win10 ist ja auch ein Alptraum für jeden, dem seine Daten nicht voll am Arsch vorbeigehen.
Man könnte auch raten, kauf dir ein Interface und ein Mic, oder ein Podcaster-Mic mit eingebautem Interface, da ist ne Rec-Software gleich dabei und Effekte, Quali völlig ausreichend. Gibts ab 100 Tacken. Wenn das Bild ruckelt, schau mal ob du beim Aufnehmen bestimmte Prozesse beenden kannst, die Systemauslastung und wieviel welcher Prozess verbraucht und wozu der is, kann man alles rausfinden.

Ist kein Hexenwerk, du schaffst es! :D

Sort:  

Es wäre mir lieber, es sei Hexenwerk, denn damit kenn ich mich ein bißchen aus ;) Was den Dual Boot angeht, kannst du Recht haben, aber dafür ist es zu spät. Juanmi fragte mich zehnmal, ob er wirklich Windows entfernen oder beide Systeme drauflassen soll und ich hab gesagt "Hau weg den Scheiß!" :-D Mit dieser professionellen Ausrüstung wie Interface und Podcaster Mic liebäugle ich ja auch ein bißchen, aber das kommt, wenn mein Kanal mehr als 500 Abonnenten hat lol. Ich werde bei der nächsten Aufnahme auf jeden Fal mal die Systemauslastung checken ;) danke für den Tipp.
Liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59488.68
ETH 2538.17
USDT 1.00
SBD 2.52