Evolution of Emoji: Aus Revolver wird Wasserspritzpistole

in #waffen6 years ago

emoji pistole.PNG

Die Safespacekultur kommt jetzt auch im "Emoji-Universum" an. Die großen digitalen Player ersetzen nach und nach Nachbildung von echten Waffen mit Spritzpistolencharikaturen.

Quelle:

https://orange.handelsblatt.com/artikel/43662

https://blog.emojipedia.org/google-updates-gun-emoji/#fn2

Sort:  

Erstaunlich! Wie sehen 2020 die Wasserspritzpistolen aus? Laserwaffen? Nerf-Guns? Einweg-Revolver?

Ich hab mal schnell die 2019er Edition erstellt.

Unbenannt-1.jpg

Das Apple-Grün ist psychologisch wichtig und wird sich als Standard durchsetzen.

Die Waffenlobby wieder...

Da bin ich kurz verunsichert.
Zählst Du mich zur Waffenlobby, oder Felix, oder Apple, oder...? :)

Ne ne warum auch^^, ich meine hinter dieser Aktion steckt die Lobby...

Die Waffenlobby steckt Deiner Meinung nach dahinter, daß aus dem Revolver-Emoji ein Wasserpistolen-Emoji wird?
Ich bin immer noch verwirrt, sieh' es mir nach.

War nur halb ernst gemeint, Waffen zum Spielzeug labeln wäre ja ein Hobby der Lobby...

Hahaha über die Safe-Space Affen lache ich mich irgendwie stets kaputt. Der Schurke Realität lauert schon am Fenster.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66847.77
ETH 3497.61
USDT 1.00
SBD 2.89