Sort:  

Moin moin und Willkommen bei Steem. Toll das ihr hier her gefunden habt und noch dazu mit einem coolen T3. So langsam wächst hier auch eine Vanlife Gemeinde. Bis Bald.

Danke, dir! Ich muss mich erstmal hier zurecht finden :D. Momentan klapt das noch nicht so.
Gruß Daniel

Ja das stimmt wohl. Noch steige ich hier auch noch nicht überall durch aber langsam wird das schon.
Wenn du mehr Infos brauchst oder mal Fragen hast dann schaue doch mal auf dem Discord vorbei.
https://discord.gg/gCPGrH
Alternativ gibt es ein gutes Tutorial das vieles erklärt.
https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/deutschsprachige-tutorials-fuer-steemit-neulinge-ein-ueberblick

Geil dich jetzt auch hier zu haben.
Lg moses ('deinemt' auf YT)

Und ich feier deinen Kanal sehr , bin selbst mit nem T3 großgeworden und werde diesem auch bald eine Rundumpflege gönnen. Derzeit fahre ich nen T5Krankenwagen zum Womo umgebaut.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59010.30
ETH 2515.57
USDT 1.00
SBD 2.45