ISIS - 'Auf Zum Schlachten' DER Sommerhit 2016 Analyse | Die Vulgäre Analyse Mirror

in #vulgaere6 years ago


Hier ein Mirror eines älteren Videos. Die originale Beschreibung habe ich leider nicht.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

4:05 "Diesmal verstärkt von den Klängen diverser Enthauptungen und Erschießungen, die ich euch, wie gesagt, hier leider nicht zeigen darf."
Das Bedauern darüber, solche Szenen nicht zeigen zu können, hatte ich bis vor kurzem noch für einen Scherz gehalten.

Ich auch... Ich dachte mir, er nimmt vielleicht mal eine Schießerei oder so rein... Höchstens eine "normale Hinrichtung". Aber nicht so hardcore Folterszenen, in denen man sieht, wie Menschen bei lebendigem Leibe verbrennen und verkokeln. Und auch kein Kopfschuss/Köpfung in hochqualitativer SlowMotion.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68643.84
ETH 3277.52
USDT 1.00
SBD 2.67