Steamit?

in #vorstellung7 years ago

Hallo zusammen!
Ja, ich bin jetzt auch auf Steemit. Grund: So wie YouTube sich jetzt entwickelt ist es unmöglich als kleiner, ehrlicher Creator noch etwas anzufangen. Chaos, rumgeheule, nur Snitches das ist definitiv nicht mein Style. Auch habe ich ein Paar meiner schlechten Erinnerungen auf YouTube, weshalb sich ein Neustart lohnt. Ich werde mein YouTube Kanal nicht löschen (wäre auch schade um die 4 Abos 😉 ) aber ich werde voraussichtlich noch ein letztes Video machen, wo ich ein Stück weit ins Detail gehe (Blogpost und Video auf Steemit wird auch kommen sobald das Video fertig ist). Reuploads von meinen Videos werde ich warscheinlich machen aber nur sehr langsam.

Für die jenigen, die neu hinzu kommen:
Hallo! Ich bin Stoic. Ich werde auf diesem Kanal musikalisch wie auch technisch aber auch im game Bereich aktiv sein. Jedoch gibt es bisher kein Uploadzeitplan, denn ich nehme nicht regelmässig auf und arbeite von Montag bis Freitag. Deshalb freut euch doch bitte wenn ein Video kommt anstatt die Sache negativ anzuschauen 😉. Positivität ist das wichtigste, um Leute auch positiv umzustimmen.
Kritik ist wie immer erwünscht, jedoch wäre es besser wenn man es sein lässt, wenn man es nicht konstruktiv halten kann 😊.

Sort:  

Willkommen in der Community @stoiceye3 :)

Congratulations @stoiceye3! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61438.76
ETH 2384.57
USDT 1.00
SBD 2.58