sandys.planet

in #vorstellung7 years ago

Hallo ihr da draußen :)

Ich bin ganz neu hier und möchte mich zunächst vorstellen.
Mein Name ist Sandra, ich bin 26 Jahre alt, bin verheiratet, habe einen Sohn Namens Ben und das zweite Kind ist auch schon unterwegs. Unsere beiden Kater machen unser Glück perfekt. Wir wohnen in Deutschland in einem kleinen grünen Örtchen.

Warum sandys.planet? Falls ihr euch diese Frage stellt ... ich möchte gerne von mir und meinem Leben erzählen. Ich befinde mich derzeit noch in Elternzeit. Möchte wenn das zweite Baby auf der Welt ist und auch in den Kindergarten geht, wieder in meinen Beruf einsteigen. Ich bin Polizeikommissarin.

Ich möchte hier bei Steemit über das chaotische Leben mit Kindern sprechen. Über die Freude, aber auch die Probleme die auftauchen können. Über den Verlauf der zweiten Schwangerschaft wird mit Sicherheit auch das ein oder andere Wörtchen verloren.

Mein Mann und ich sind vor knapp zwei Jahren in den Kryptomarkt eingestiegen. Auch das soll thematisiert werden. Wenn es beispielsweise beim Abendessen kein anderes Thema mehr gibt, außer die heutige Kursentwicklung. ;-)
Ich habe die Kryptowelt am Anfang eher skeptisch gesehen. Nun bin ich wohl ein richtiger Fan dieser Sache geworden und bin mit eingestiegen. Möchte selber täglich up-to-date sein. In dieser Sache habe ich mich wohl mal wieder von meinem Ehemann inspirieren lassen.

Ihr werdet demnach viel über mein privates Leben, den Umgang mit meiner Familie, mit Problemen und mit Zukunftsängsten erfahren. Diese Beiträge werden immer ehrlich und aufrichtig sein. Ich denke, dass es vielleicht noch weitere Menschen gibt, die sich mit meinen Storys identifizieren können. Ich möchte transparent sein und keinem etwas vormachen. Jede Person, die selber eine Familie hat, weiß wie schwierig sich teilweise der Alltag gestalten kann. Dafür braucht man noch nicht einmal Kinder. Im Leben sind wir doch oft rastlos und dauerhaft gefordert.

Ich freue mich hier auf Steemit einen Platz gefunden zu haben und bin gespannt auf euer Feedback.

IMG_2190.JPG

Zu guter letzt, Frohe Weihnachten 2017!

Sort:  

Hallo @sandys.planet !

Dies ist eine automatische Nachricht.

Anscheinend hast Du das erste Mal auf #deutsch geschrieben.
Willkommen bei Steemit !
Schau doch mal im https://steemit.chat/channel/deutsch vorbei !

Freut mich, dass du den Weg nach Steemit gefunden hast.
Ich freue mich schon auf spannende Posts über Kyrptowährungen. Vielleicht verrätst du uns ja deinen ein oder anderen Geheimtipp. ^^

Frohes Fest dir noch.

Gruß Naturicia

Guten Abend :)
Danke für dein Kommentar.
Vielleicht werde ich tatsächlich den ein oder anderen Geheimtipp verraten ;-)
Liebe Grüße

Hey Sandra, hier kommt ein herzliches Willkommen von einem anderen Neuling :D
Freue mich darauf, mehr von dir zu lesen!

Vielen Dank für dein Kommentar :)

Toller Einstieg.
Dann folgt jetzt ein Neuling einem Neuling :)
Viele Grüße aus Paraguay und frohes Fest euch allen.

Vielen Dank & Grüße zurück.

Willkommen bei steemit und einen guten Start. Falls Fragen auftreten sollten noch etwas Lektüre bezüglich steemit: https://steemwiki.org/tiki-index.php?page=Steemit%20FAQ%20de&no_bl=y

https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/steemit-anleitungen-kw-52

Herzlich Willkommen, ich folge dir schonmal:) Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht lohnt es sich ja auch LG @trye

Vielen Dank :) ich folge dir ebenfalls.

Nice:) Merci..wir lesen voneinander;) LG @trye

Willkommen. Ach schön auch immer mal ein paar deutschsprachige Mitglieder zu sehen. Guck dir doch auch mal meinen Blog an. @mirkmarvel. Beste Grüße aus Berlin

Ja, wir müssen dafür sorgen, dass auch in Deutschland "Steemit" bekannter wird. :) Liebe Grüße

Hallo Sandra, auch du hast mein Interesse geweckt. I follow you :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58802.33
ETH 3158.99
USDT 1.00
SBD 2.42