Was soll ich sagen?

in #vorstellung8 years ago

Hallo liebe Gemeinde, deren Teil ich zu werden gedenke. Als Newbee muss ich mich erstmal mit dem Konzept genauer befassen, es scheint jedoch zu funktionieren und das lesen macht Spraß.
Ich versuche mal, meinen Teil dazu beizutragen...
Meine Schwerpunkte sind Kommunikation und Medizin, ein Austausch darüber wäre sicherlich spannend.
Man liest sich. ;)
Gruß
Die Salzgans

Sort:  

Willkommen und danke für den Hinweis ...

Hallo Willkommen auf dem Boot :)

Ich schau dann auch mal zu,
the dentist formerly known as MartinC

Hallo Salzganz, willkommen im deutschen Eck bei STEEMIT und da ich interessante Postings über Kommunikation erhoffe -> geFOLLOWed ;)

I upvote U

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60336.09
ETH 2333.36
USDT 1.00
SBD 2.53