Vorstellung

in #vorstellung6 years ago (edited)

Vorstellung

Hallo liebe Steemit-Community,

nach einigen Tagen des Überlegens und Ausprobierens, - und stöbern bei anderen von euch -, was ich den auf Steemit alles mit euch teilen möchte, bin ich zum Entschluss gekommen mich zuerst als Person vorzustellen.

Mein Name ist Nico und als Querdenker habe ich mit etwas Glück die Realschule und sogar eine Ausbildung geschafft. Zu meiner Zeit gab es noch den Zivildienst, den ich dann auch absolviert habe und somit meinen ersten Realitätsschock erlebt habe. Ich war im Krankenhaus angestellt und betreute ~10 Patienten auf ihrem letzten Weg in der Palliativstation. Mit den dort gemachten Erfahrungen und Gesprächen war ich dann recht gut gewappnet für das Erwachsenenleben.

Meine Freizeit gestalte ich mit Lesen und Weltwirtschaft, ergänzend versuche ich aktuell mein so gut wie nicht mehr vorhandenes Englisch wiederzuerlangen, - wobei das auch zu Schulzeiten für so gut wie nichts gereicht hat -, und mich so gut es geht in allem weiterzubilden was es gibt.

Ich bin froh nun ein Teil der Steemit-Community zu sein und freue mich auf einen freudigen Austausch mit euch.

Euer Nico

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60993.82
ETH 3387.87
USDT 1.00
SBD 2.49