Hornet on Tour - Wer bin ich???

in #vorstellung6 years ago (edited)

Hornet On Tour

Als Motovlogger fahre auf eine Hornet 900 durch Mecklenburg Vorpommern. Auf meinem steemit blog (Dtube) zeige ich euch Hausstrecken um Greifswald, Motovloging, Evens, Touren und Motorradgruppenfahrten.

20170517_154954_Richtone.jpg


Was ist ein Motovlogger?

Ein Motovlogger nimmt, ein Fahrtenprotokoll auf. Das heißt auf sein Motorrad spricht der Vlogger über viel Themen über Gott und die Welt. Dabei sind die Themen sehr breit gefächert es kann über alles gesprochen werden was die Community ineresiert.


Was möchte ich hier zeigen?

Hier zeige ich Touren oder Evens mit dem Motorrad die ich gefilmt und (oder) bearbeite habe, hierbei geht es nur um den Blick vom Motorrad aus, die Straßen und Kurven zu zeigen oder das Event. Es geht nicht darum zu rasen, gefährliche Situationen hierbei zurufen oder mit irgendwelchen Stunts Aufmerksamkeit zu erregen. Auch mir passieren Fehler, die ich auch hier zeige aber nicht in meiner Absicht liegen. Hinweis: Ich bin reiner Privatmensch, keine Firma oder professioneller Filmer oder Motorradfahrer. Alle Videos verstehen sich als Dokumentation meines Hobbys.

20170517_154439a.jpg


Mein Motorrad

Marke: Honda Hornet 900
Hubraum: 919 cm²
Leistung: 109 PS

hier im Video beschreibe ich mein Motorrad (schaut mal rein, klickt einfach auf das Bild)
vlcsnap-error867a.jpg

Habt ihr noch fragen dann rein in den Kommentare

Bis dahin Linke zum Gruß

Sort:  

Hallo @hornet-on-tour, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für den Tip mit dem Deutschsprachige Tutorais, das war für mich Pflichtlektüre, bevor ich überhaupt mit ein Blog angefangen habe. Doch emfinde ich mein anfang etwas schwerfälliger, aber ich hoffe das gibt sich bald.
Gruß von der Ostsee

Hallo @hornet-on-tour!
Willkommen auf Steemit. Ich bin auch recht neu hier und auch auf #deutsch und #motorrad unterwegs.
Sei gegrüßt von @bluebiker

hallo und Gruß zurück

Klingt interessant was du da geschrieben hast :-)
Bin gespannt und freu mich auf deine Videos!

Dann bin ich mal gespannt auf deine Videos!
Die Linke zum Gruße.

Gruß zurück

Fallow you. Because I fallow riders.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63524.02
ETH 3069.67
USDT 1.00
SBD 3.84