You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung: über mich

in #vorstellung7 years ago (edited)

Hallo liebe Johanna,
bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss dir natürlich sofort folgen, weil wir beide die gleichen Ziele verfolgen. Ich beschäftige mich auch schon seit vielen Jahren mit natürlichen Heilmitteln, die nicht nur die Symptome, meiner Meinung nach, unterdrücken. Auf meinem YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCkL0Kpw1gWYufQkbM8CtFNQ bin ich schon seit einiger Zeit gesundheitlich auf dem Weg, um den Menschen meine Erfahrungen weiterzutragen.
Wenn du Lust hast, dann folge auch mir. Würde mich sehr darüber freuen :-)
Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße
Silke

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56542.34
ETH 2391.51
USDT 1.00
SBD 2.30