Solidarität mit Ursula Haverbeck

in #volkslehrer6 years ago


Mirror für das Video vom Volkslehrer ,
muss meine Meinung nicht direkt wiedergeben , bin auch nicht mit vielen in einem , nur das Wort Holocaust Leugnung , sagt doch nur das leugnen aus oder ? Dieses wird aber nie bestätigt und behauptet , Die Frau muss nur wegen einer anderen Schlussfolgerung in das Gefängnis . Ferner bekommt man auch keine mit Beweisen hinterlegten Antworten ! Klar die Tötung hat stattgefunden ,aber wo und wie genau , wurde nie aufgearbeitet , und falls man was hinterfragt ,soll man gleich Mundtotgemacht werden . Für mich persönlich ist dieses Thema eigentlich nicht so wichtig , nur das man deswegen alte Leute einsperren soll , da fehlt mir das Verständnis . Für mich hat die Frau mehr Rückgrat wie so mancher und das in Ihren Alter , denn Sie steht dazu was Sie sagt, auch wenn Sie die Repressalien im Kauf nehmen muss.
Keiner von denen will das 3. Reich ,was meist über den Staatsmedien übermittelt wird , denn eins wird überblendet , denn nebenbei wird dieses ein- oder weitergeführt. DSGVO , NetzDG , neue Polizeigesetz usw.,aber das ist nur meine Ansichtsweise . Klar viele von den Anhängern sollte man nicht eins sein , dennoch sollte man viel hinterfragen und sich nicht durch die Medien , den Flaggen abhalten lassen , manches auf den Grund zu gehen .


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64768.36
ETH 3436.88
USDT 1.00
SBD 2.51