You are viewing a single comment's thread from:

RE: Willkommen in der Genossenschaft!

in #volksbank6 years ago (edited)

Habe ich schon gemacht - und kann (bei meiner damaligen Volksbank) die Rendite bestätigen.

Das ganze lief super - bis wir aus dem Kreis ausgezogen sind. Dann gab es ein sehr rüpelhaftes Kündigungsschreiben. Keine Ahnung wie die auf den Wortlaut gekommen sind. Die Folge ist aber, dass ich zu dem Zeitpunkt beschlossen habe die Volksbanken wie Teufel das Weihwasser zu meiden.
Das ist aber nur meine Erfahrung - Rendite gut - Kundenbetreuung (in meinem Fall) besch.ssen.

Wer einen guten Draht zu seiner lokalen Bank hat (und diese nicht für windige Geschäfte bekannt ist) sollte sich das aber durchaus überlegen. Aber wie gammastern geschrieben hat, das Kleingedruckte lesen.

Sort:  

Ja, dass stimmt. Beim "Regionalsprinzip" kann man da durchaus schnell mal ans Limit kommen. Da wird sich oft quergestellt bis zu einem Bereich, wo es ins lächerliche geht. Glücklicherweise ist hier schon eine Menge fusioniert worden, so dass wenn man in der Gegend bleibt auch nicht so schnell aus deren Gebiet rauskommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68216.84
ETH 3827.63
USDT 1.00
SBD 3.63