Vlog: IKEA, chilling, drone flying

in #vlog6 years ago


click on thumbnail to watch video...

bilingual post: 🇬🇧 🇩🇪
scroll 🔽 for German

This is just a random vlog

of my free friday :)

Nothing more to say about this..

Dies ist nur ein Vlog

Von meinem freien Freitag (Brückentaaaaag) :)

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen ^^


music: https://epidemicsound.com

Please resteem, upvote and comment this post to support my channel

💚 💚 💚


I am a part of these AWSOME communities
@dcooperation
@videomacher
@dtubedaily
@onelovedtube
@steempowerment

Alle deutschen @Videomacher und Leute, die uns unterstützen möchten:
Ihr seid zum unserem Discord eingeladen!

▶️ DTube
▶️ IPFS

Sort:  

Dtube läuft wieder auf meinem Handy :D

Ist's in Hamburg soo schlimm mitm Verkehr?
Sind in zwei Wochen für zwei Tage "dort oben" fürs Musical.

Ganz kurz nur, die Warteschlange ist im englischen nicht snake ;)

Auf das 3Ddruck video bin ich gespannt. Copper plating hab ich so noch gar nicht wirklich gesehen.

Ja, es gibt in Moment einige Baustellen in Hamburg. Aber es kommt natürlich auf die Uhrzeit an. Morgens zwischen 7 und 9 Uhr und nachmittags zwischen 16.30 Uhr und 18.30 Uhr solltest Du lieber nicht fahren, wenn es sich verhindern lässt. Z.B. habe ich heute morgen zur Arbeit für 6 km 9 Minuten gebraucht und um 19 Uhr zurück 15 Minuten. Welches Musical Theater willst Du denn besuchen? Sonst kannst Du auch immer schön bei Google Maps Verkehr gucken, wie voll es so in der Zeit ist.

Werden wohl durch müssen fürchte ich. Wir schauen uns "Aladin" an. Kann dir gerade nicht sagen, welches Theater das ist. Ist aber glaube ich nördlich. Naja.. Mal schauen wie wir durchkommen.

Hamburg ist furchtbar mit dem Verkehr. Von einer Baustelle zur nächsten. Bin letzte Woche da durch und und im Stop und Go etwa 2 Stunden. Ein Grauen.

Jau.. Vor allem, wenn man durchfahren muss. Wie ich jeden Tag :D

Oje. Da wird man doch verrückt, oder?

Klaro 🤡

Oweh... Naja wie viele Großstädte fürchte ich.
Denke da wird's den ein oder anderen "Grauenpost" geben.

Hey ich arbeite gerade meine Kommentare durch :P

Ja Hamburg ist die Hölle - vor allem in der "Rushhour" die jeweils ca. 3h dauert.
Ja okaaaaay das stimmt mit der snake :P Queue wäre ggf. das richtige gewesen..

Aber Moment mal: Google sagt "cash snake" haha und ich merke wie falsch das klingt :D

--
Das mit dem Video zum 3d-Druck muss noch warten.. Cooperplating hab ich natürlich schon fertig, ohne das ganze auf Video festzuhalten.. Also muss ich es nochmal oder etwas anders machen :P

Oweh, da steht mir ja was bevor.
Wobei wir am Sonntag früh um 03.00uhr los wollen. Denke wir sind dann so gegen 10uhr in Hamburg. Das sollte Sonntags hoffentlich gehen.

You are so beautiful in the thumbnail. lol You gave me an idea to record what we have here in Russia in Ikea, it's alsmot the same. ☺

Muhaha thank you my friend :) what a compliment lol ! Yeah just do it ! I am glad I could Inspire you :D I am excited !

Hi, die Post darf Deinen Brief öffnen, weil es sich um eine Büchersendung handelt. Büchersendungen kosten weniger Porto, als normale Sendungen und somit haben sie das Recht reinzugucken, ob wirklich etwas gedrucktes drinnen ist und somit das geringere Porto berechtigt ist.

Eieiei alles klaaaar ! Danke :D und ich dachte gleich wieder an die Illuminati :D

Haha, nicht hinter allem steckt eine Verschwörung ;-)

Ich denke, ich weiß bei welchem du warst ;)

Haha :) Ja zum Glück gibt es nicht noch mehr als die 3 in Hamburg ^^
Der ist eben gleich um die Ecke. Gestern waren wir in Stellingen, weil keine Ahnung meine Freundin mag den mehr.
Aber der in Altona ist mir zu .. naja... zu sehr im Zentrum. Haha da wäre noch mehr los gewesen ^^

Nice , seems you had a fun day , and you also got a new follower !

Haha yeah it was fun :D Thanks for following also! @dtubedaily familyyyyyy :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97