Sort:  

Hallo @naleesha, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo, Ich würde gerne den Link zum Video an meine Freunde schicken, damit sie meinen Vlogs folgen können.
Jedoch ist dieses Video weder unter einem (oder allen) der Tags zu finden, mit denen ich das Video versehen habe, noch taucht es unter den Suchergebnissen auf, wenn ich direkt nach dem Titel suche.

(ich habe das mit einem nicht eingeloggten Test-Rechner ausprobiert)

vielleicht wisst ihr, woran das liegt?
#deutsch

selbst wenn ich auf dem nicht eingeloggten Testrechner gleich die Video-URL in den Browser eingebe, kommt da nur eine weiße Seite mit dem D-Tube header.

kannst gerne mich abonnieren wäre sehr nett und schönes Video

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63314.98
ETH 3233.91
USDT 1.00
SBD 3.88