Clyde Valley - ein Must See in Schottland

in #vlog6 years ago (edited)


Wir besuchen das schöne Clyde Valley. Außerdem erzählt uns meine Gastmutter etwas über die hiesige Geschichte.

lasst euch das nicht entgehen :)

p.S.: die schwarzen Frames sind der Untertitelfunktion meines Schnittprogrammes geschuldet. Lasst mir doch bitte einen Kommentar da: Sind die Schwarzen Frames ok, oder soll ich lieber die Untertitel weglassen?

LG, Naleesha


im Video verwendete Musik: Ende.tv
verwendeter Song: Exploring the unknown von Sven Gerlach


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Am Anfang des videos wurde nicht zu viel versprochen, wirklich ein wunderschöner Ort, den ich als Urlauber auch besuchen würde.

Dankeschön. ich freue mich über alle Follower.
Schottland hat mich schon immer interessiert und ich bemühe mich, nicht nur die Urlauber-Seite des Landes zu zeigen, sondern auch ein wenig Information dazu rüber zu bringen.

Liebe Grüße,
Naleesha

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63748.21
ETH 3314.18
USDT 1.00
SBD 3.90