Fitness Gourmet - QnA Teil 2, Von Süßem wächst der Bizeps nicht!

in #vlog6 years ago


Teil 2 vom Questions and Answers! Hier geht's zum Teil 1 --> https://goo.gl/SqZp9y

Ich habe mitten in der Nacht noch ein längeres QnA für euch aufgenommen, damit ihr mich etwas besser kennen lernen könnt! Dieses QnA stelle ich in mehreren Stücken, über die nächsten Tage verteilt, auf meinem DTube Kanal online. Wer sich alle Teile in ruhe anschaut, wird am Ende einen sehr guten Eindruck davon haben, wer ich bin :)

Bei mir auf Steem gibt's Fitness Essen mit richtig Niveau. Ich freu mich natürlich über jedes Like und jedes Abo, weil ich in Zukunft sehr viel (jeden Tag) auf Steem posten werde.

Mal wieder #onetake 100% Echt!
Peace&Love Giovanni


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57367.79
ETH 3098.11
USDT 1.00
SBD 2.32