You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📢 Vlog 02 - DTube Exclusive Soundcheck 🎶 (incl. World Premiere Of My Latest Track Paradise) 📢 😊

in #vlog7 years ago (edited)

Hallo mein Freund. Was ich persönlich einfach mal auch aussprechen möchte ist, dass diese Art und Weise ein Video zu machen mehr als gelungen ist. Ich schätze Deine Arbeit sehr. Aber was ich noch mehr schätze ist deine Authentizität. Nicht nur deine Musik entspricht dessen, nein auch deine Person. Das alles zusammen wird in diesem Video perfekt präsentiert. Einfach ein verdammt geiler Typ.. Naja will Dich nicht heiraten oder so.... Nicht das es evtl. falsch verstanden wird. Aber für mich bischt ne coole Socke... Top geht uff der Stell uff meine Wond... Wie der Unterfranke des so seicht ..;-)

Sort:  

hhihihihi, ich dachte schon, jetzt kommt der Antrag! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60696.93
ETH 2638.02
USDT 1.00
SBD 2.61