Unsere Reise geht endlich weiter, dann lass doch mal Vlogs starten (:

in #vlog6 years ago (edited)

Hey ho Freunde der Freiheit! 🗽

IMG_5453.JPG
Die "Black Pearl" entert in Danzig

Erst einmal herzlichen Dank zu über 500 Followern - DANKE! WOW! Und das obwohl ich leider in letzter Zeit recht inaktiv war auf Steemit, weder beim Posten noch das Folgen anderer Beiträge. Dies möchte ich nun gerne wieder ändern.

Nach einem anstrengenden aber auch schönen Monat Aufenthalt in meiner Heimat Trier und der Ausstrahlung unseres CoinSummits, geht es nun weiter mit einem kleinen 35 Liter Handgepäck auf reisen zusammen mit meiner Freundin Larissa.

Für die Zeit bis zur DNX in Berlin in gut zwei Wochen bereisen wir daher das östliche Nachbarland Polen und machen hier eine kleine aber feine Rundreise über Danzig, Warschau, Krakau, Katowice und Posen zum Megaevent der digitalen Nomaden im Hotspot Berlin.
Zur besseren Veranschaulichung unserer Reiseroute möchten wir auch gerne vermehrt auf das Vlog-Format in Zukunft setzen auf unserem YouTube-Kanal (vielleicht später auch Dtube 😉). Daher gerne gleich Folgen und gefühlt mit dabei sein! 😊
Natürlich werden wir Dich auch auf Steemit auf dem laufenden halten, wie es mit unserer Reise weitergeht, aber auch mit unseren weiteren Projekten über Podcast, Coaching, Krypto und Co.

Bis dahin, machts gut!

Lukas

Sort:  

Hey Lukas, schön wieder was von Dir zu hören.
Schönes Bild, würd auch mal gern Pirat auf der Black Pearl sein 😉

Da bin ich ja mal gespannt was von euch demnächst alles kommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64400.33
ETH 3140.71
USDT 1.00
SBD 3.93