Visual Basic - Controls (Teil 8)

in #visualbasic7 years ago


Vielen Dank für Ihre Unterstützung:

paypal.me/SemperVideo

patreon.com/sempervideo?ty=c

amzn.to/28YoGFh


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Ich fänd C++ mit dem .NET-Framework oder auch mit QT mal ganz interessant!

Wenn Du mit C# anfängst bekommst Du für jedes Video zusätzlich Kohle von mir. ;)

Noch ein Tipp dem geschätzten @sempervideo.
Auch wenn es grad ein tolles Gefühl ist viel Geld raus zu ziehen. Die Leute sehen dass. Wenn Du Halbe Halbe machst, unterstützt Du die Steemer ebenso. Beteilige Dich vor allem ein wenig an den Beiträgen der Com. Du wirst es nicht bereuen.

#steem #steemit #sempervideo #tip #video #dtube #vb #programmieren
Weiterhin viel Erfolg!

und von mir auch, wenn es Assembler ist

und von mir bei Assembler

Klasse Video! Vielen Dank das ihr so anschaulich an das Programmieren heranführt. Mit den Beispielen hat man gleich Erfolgserlebnisse...:)

Gutes Video auch wenn wie bereits erwähnt die Methodik nicht die beste zum lernen ist. Ich würde vorschlagen die Rechenoperation(en) in eine seperate Klasse auszulagern. Dabei lernt man nebenbei auch noch das Prinzip der Objektorientierten Programmierung kennen. Vor allen weil Sie das Thema Prozeduren (Sub) nur kurz angeschnitten und Funktionen bisher ausgelassen haben.

mal ganz pauschal like gedrückt ;)

Ich hoffe steemit lohnt sich so richtig für sempervideo damit noch viel mehr tutorials kommen, auch in anderen Programmiersprachen

Eine Videoreihe zu Rust und/oder Git fände ich auch ganz gut, wenn ich mich mal zu den "wünsch dir was" Kandidaten einreihen darf.

Dad hat ja nicht viel mit Controls zu tun. Daher der downvote

wie viele Teile gibts davon?

Ich habe bisher nur diese 8 Teile gefunden...

Zitat von @sempervideo: "So genau kann man das jetzt noch nicht sagen. Vorproduziert sind bereits 23 Teile.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60606.72
ETH 2910.13
USDT 1.00
SBD 2.44