Visual Basic - Eigenschaften (Teil 4)

in #visualbasic6 years ago (edited)


Vielen Dank für Ihre Unterstützung:

paypal.me/SemperVideo

patreon.com/sempervideo?ty=c

amzn.to/28YoGFh


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

"Visual Basic - Code Ansicht" war doch schon Teil 3. Müsste hier im Titel nicht Teil 4 stehen?

Danke für den Hinweis. Ist gefixt.

Ich befürchte es gibt nun für immer zwei Teil 3 Videos ;)

Kann es sein dass die Änderung bei D.Tube etwas dauert oder überhaupt nicht möglich ist? Zumindest steht im Titel für mich immer noch Teil 3

Wird das dann in der Blockchain geändert? Das geht doch nicht.

Kann man in nächster Zeit mehr Videos zu Dtube/steemit erwarten? Finde, dass das ein sehr interessantes Thema ist

Ich finde, das das Thema schon oft genug hier auf Dtube behandelt wurde. Ich will mag einfach die Standard sempervideo videos.

Da die komplette Plattform inzwischen überflutet wurde mit solchen Videos,
ist es schön zu sehen das sempervideo jetzt wieder seine eigene Richtung einschlägt.

  • Zumary

Super Video, aber kein "Okay" am Ende? Das verstört mich :O

Stimmt haha, wo bleibt da der sempervideo Still? 😄

  • Zumary

hallo @sempervideo
könntet ihr mal ein Video über arduinos machen ?
Verschiedene Projekte vorstellen und dazu ein tutorial machen ?
ich selbst habe einen Raspberry Pi und 2 Arduinos, komme aber bei motor contoling nicht weiter ;(

Um einen Motor in 2 richtungen drehen zu können brauchst du einen Motor Driver("beste") option. Die brauchbaren Motor Treiber kosten so 1-3 Euro auf Amazon. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit l298n Treibern gemacht.

Wie @libelcoding kannst du den L298(n) benutzen. Dieser is für zwei Motoren geeignet und kann Motoren bis zu 35V betreiben.
Es gibt gute Tutorials online...

Gefällt mir sehr, dass ihr hier früher als auf YouTube und vorallem auch noch andere Videos hochladet :)

Kommt jetzt ca. jeden 2. Tag ein neues Video?
Würde mich freuen :D

Ich dachte das Semper hier einfach nur die gleichen Videos wie auf YT hochlädt. Gut das es nicht so ist :)

Ich denke die erscheinen hier einfach bevor sie auf YouTube erscheinen.
Hat ja auch Vorteile. Man kann sich hier schon mal die Kritik eines etwas kleineren Publikums abholen und unter Umständen Änderungen vornehmen, bevor das Video auf YT online geht.

Ja, so war es auch mit den anderen Videos davor, diese wurden immer schon vorher her hochgeladen bevor sie auf YouTube landen. :)

@sempervideo Finde euren Versuch hier auf d.tube Fuß zu fassen, bzw. sich ein zweites Standbein aufzubauen und von youtube etwas unabhängiger zu werden sehr lobenswert! Das jetzt auch noch exklusiver Content für d.tube entsteht lässt vermuten, dass euch das Projekt auch am Herzen liegt. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt:)

@Alle: Kennt ihr noch weitere (qualitativ hochwertige) Youtube, die sich hier auf d.tube versuchen? Will mein Video-Konsum auch weitgehend hierher verlegen und hoffe natürlich, dass viele meiner abonierten Kanäle hierher umziehen.

The Morpheus hat sich auch an d.tube versucht, hat jedoch erst ein Video hochgeladen.

Die Grundlagen auf den Punkt gebracht! Sehr empfehlenswert :)

Es wäre nett, wenn du mal ein Video machst wie man ein Profilbild bekommt oder Kanalbanner. Habe den Link vom Youtube Profilbild kopiert und eingefügt, dass funktioniert aber nicht.

geh zu postimg.org, wähle dein bild aus und lade es hoch. Dannach einfach den direct link in dein Profil bei Avatar/Cover Image einfügen jenachdem was du brauchst.
sollte funktioniere, da ich es gerade probierthabe beim cover.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59908.77
ETH 3191.82
USDT 1.00
SBD 2.43