Sort:  

OK !

Gleiche ist bei mir :D finde mich aber noch nicht so richtig zu recht

Es fehlt leider noch echt der Content da aktuell hier viel über steemit usw erzählt wird also auf Dtube daher noch für mich nicht so lohnenswert

Der fehlende Einstieg durch ein laggendes Intro wirft mich völlig aus der Bahn! Was ist hier los?

UND WO WAR DAS "OKAY" ??????

Schrecklicher Werteverfall bei Sempervideo :o

Hab ich eben schon in einem anderen Kommentar geschrieben aber da die hier ja gerne einmal untergehen auch hier:

Sempervideo hatte unter den vorherigen Teilen der Serie kommentiert, dass diese Visual Basic Reihe für einen externen Auftraggeber produziert wurden und daher das übliche Sempervideo "branding" weggelassen wurde.

Ohh... Planänderung!

Schatz! Kaffee machen!
SemperVideo zum Mitternachtskaffee!!

;-) Super, Danke!

Find ich echt cool, dass das Thema Programmmieren jetzt auch häufiger zum Zug kommt. Bin schon gespannt auf anspruchsvollere Videos. Gerne auch zum Thema Blockchain oder Steemit. Gibts ja sehr interessante Projekte die man thematisieren könnte (SteemJS Api usw)! :)

Bleibt am ende nur noch zu erwähnen, dass man die Radiobuttons manchmal auch Gruppieren will. Dann will ich natürlich nicht das der Radiobutton der Gruppe 1 die Checked Eigenschaft verliert wenn ich einen Radiobutton aus der Gruppe 2 anklicke. Besonders wenn der Benutzer bei Gruppe 1 das Geschlecht und beo Gruppe 2 etwas genaz anderes auswählen soll. In dem Fall muss mann die Radiobuttons in einem Panel oder einem Groupbox Control plazieren damit das ganze wieder funktioniert.

Der Hinweis hat mir hier auch gefehlt, ich kenne das aus anderen Sprachen auch so das man die Radiobutton grundsätzlich in eine Gruppe packt, allein schon um die konsistenz zum restlichen Code zu erhalten.

Vermutlich kommt der Hinweis dann im nächsten Video, nach diesem Video haben die Radiobutton ja auch noch keinerlei Funktion.

Offensichtlich ist bei dem Video etwas schief gelaufen. Es fängt sehr Apprupt an und hört genauso auch wieder auf. Sogar das Outro fehlt. Außerdem scheint da etwas mit der Videolänge schief gelaufen zu sein.

Es wurde unter den anderen Videos der Reihe schon öfter kommentiert, dass diese Videos für ursprünglich für einen externen Auftraggeber produziert wurden sind, daher fehlt das übliche sempervideo "branding".

Auch die verringerte Laufzeit war wohl eine der Anforderungen vom Auftraggeber

Warum steht beim Preview in den Uploads, dass das Video 03:16:42 lang geht? :S

Ich denke mal, dass das Video manuell auf DTube hinzugefügt wurde. Wenn man dies macht muss man die Videolänge angeben -> wenn dort ein Tippfehler ist denk ich kommt es zu falschen Angaben.

Hoffentlich wird das noch gefixt o.0

Da spar ich mir lieber die Arbeit, mehr-Risiko an Bugs, Resourcen und festsetzen der GUI für eine flexiblere, scriptbare und potentiell besseres cross-platform potential einer einfachen CLI Anwendung.

Der Gesundheitsminister warnt: Von dieser Serie geht eine Suchtgefahr aus.

Tolle Serie. Wenn die Serie durch ist werde ich die in der Ausbildung einsetzten.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57028.16
ETH 2358.36
USDT 1.00
SBD 2.40