You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visual Basic - If-Else (Teil 10)

in #visualbasic6 years ago (edited)

Moin, ja ich weiß ... ich wiederhole mich... holt die leute zu steemit/dtube und verwendet hashtag deutsch... Muss ja nix dolles sein, hab gestern z.B ein paar bilder von nem Antminer L3+ hochgeladen... nix tolles aber das #deutsch war natürlich mit dabei.

Warum ist D, eigentlich immer so träge ?! :( Weitermachen, okay !

Sort:  

Dtube ist so träge, weil die Videos nur bei wenigen ipfs nodes vorgehalten werden.
Denn Dtube zahlt dafür, dass ein Anbieter die Videos für das ipfs-Netzwerk vorhält, nur habe ich irgendwo gelesen, dass das aber für maximal zwei Kopien reicht.
Und dies auch in einigen fällen nur zeitlich begrenzt.

Dies führt zu Videoverlusten. Dadrüber haben schon einige berichtet, und ich selbst habe schon einige "tote" Videohashes gefunden.
Diese Videos sind im Netzwerk nicht mehr vorhanden.

Die Trägheit kommt aber auch von vollkommen überlasteten Gateways.

Ne ne, ich meinte mit D -deutschland. Träge in der politik und technik. Also glasfaserausbau bzw internet allgemein. Hier im norden aufm land... nur bambusleitung :( E-Autos... hat deutschland voll verpasst. Usw usf, das mit den nodes ect. ist mire bewusst. Ein missverständnis, trotzdem danke :)

Okay lustiges Missverständnis :D

Lohnt der sich überhaupt für Bitcoin?

Ist nicht für bitcoin, und ja tut es :)

Alles klar, Wackelkatze :-) (Ich bekomme Herzrhythmusstörungen :-D)
Und übrigens: I ♥ Python....

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57666.58
ETH 3076.03
USDT 1.00
SBD 2.28