(German) Steemmonsters Quest + Turnier um 17 Uhr

in #vimmtv6 years ago (edited)

Stream ist beendet.
Hier nun die Zusammenfassung von heute:

Zusammenfassung

Heute standen zwei Turniere auf dem Plan. Beide organisiert von @theaustrianguy.

  1. Um 17:00 Uhr ein Bronze Turnier
  2. Um 18:30 Uhr ein Diamant Turnier

An beiden Turnieren durfte ich teilnehmen. Am Bronze Turnier hat auch @auminda teilgenommen und Ihre Erlebnisse ebenfalls gestreamt.

Bronze Turnier

Überblick: https://challonge.com/de/steemonsters_de_bronze

Wie man mit dem Link sehen kann habe ich es unter die besten 4 geschafft, worüber ich glücklich bin, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass vllt noch ein wenig mehr drin gewesen wär. Leider gabs für den vierten Platz keinen Preis, aber als großen Trost habe ich viele tolle Upvotes erhalten. Danke nochmal dafür an die netten Upvoter, hab mich richtig gefreut!

  1. Runde gegen @nessos (1:0)
    Spiel 1

  2. Runde gegen @jedigeiss (1:0)
    Spiel 1

  3. Runde gegen @tashidelek (1:0)
    Spiel 1

  4. Runde und Halbfinale gegen @victor-alexander (1:2)
    Spiel 1 | Spiel 2 | Spiel 3

  5. Runde und Spiel um Platz 3 gegen @bundeswehr (0:2)
    Spiel 1 | Spiel 2

Ich bin weit gekommen und meine Gegner haben am Ende aber verdient gegen mich gewonnen, auch wenn ich danach das Gefühl hatte, ich hätte besser sein können, mit ein wenig Glück.

Diamant Turnier

Überblick: https://challonge.com/de/steemonsters_de_diamond

Hier war die Reise schon früher vorbei. Die erste Runde durfte ich überspringen, die zweite habe ich noch gewonnen und in der dritten Runde war dann Schluss.

  1. Rund gegen @holger80 (1:0)
    Spiel 1

  2. Runde gegen @twinner (0:1)
    Spiel 1

Hier habe ich früh meinen Meister gefunden, welcher mit einem sehr interessanten Team spielte. Zumindest der Summoner war es, den ich bisher nur extremst selten in Aktion gesehen habe.

Eindruck

Die Turniere waren super organisiert und haben sehr viel Spaß gemacht. Alles lief reibungslos (soweit mir bekannt ist) und die Kommunikation fand über Discord statt. Die deutsche Community macht einen sehr netten Eindruck und ich würde am liebsten jetzt gleich nochmal spielen. Ich freue mich schon auf die weitere Zukunft hier.




(German) Steemmonsters Quest + Turnier um 17 Uhr

Category: gaming
Sub-category: Steemmonsters
Click here to watch the live stream!


Heute stehen zwei deutsche Turniere an:

https://steemit.com/deutsch/@theaustrianguy/1-deutsche-steemmonsters-turniere-min-100sbd-preispool

Um 17 Uhr findet das erste Turnier statt.

Bis dahin erledige ich meine tägliche Quest.


This post was generated from a live stream on Vimm.tv

Sort:  

Zwei Mega Turniere! Schade dass es nicht gereicht hat. Aber allein sie Upvotes als Trostpreis sind doch nicht zu verachten! Tolle Community, tolle Leute - ich freue mich auf hoffentlich sehr viele weiter Turniere. Und spiele mit dem Gedanken selbst eins zu hosten 😍

Posted using Partiko iOS

Ach schön, Du bist echt eine Dame - wäre cool, wenn Du ein Turnier hosten würdest :-)

Die Upvotes sind mega gut, find ich vom Gefühl her sogar noch viel schöner :)

Und du musst unbedingt ein Turnier hosten. Du hast das definitiv drauf!

Posted using Partiko iOS

Thank you so much for participating the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Um 18:30 Uhr geht’s weiter mit dem Diamond Turnier!

Posted using Partiko iOS

!sbi status

Posted using Partiko iOS

Hi @thebluewin!

  • you have 308 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 1241201719523 or 0.704 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.141 $

Hi @thebluewin!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 1.286 which ranks you at #43497 across all Steem accounts.
Your rank has improved 1322 places in the last three days (old rank 44819).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 209 contributions, your post is ranked at #60.

Evaluation of your UA score:
  • Only a few people are following you, try to convince more people with good work.
  • The readers appreciate your great work!
  • Great user engagement! You rock!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Hi, @thebluewin!

You just got a 21.92% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81