Ich bin nur am üben fl studio sonst nix

in #vimmtv6 years ago

thumbnail

Ich bin nur am üben fl studio sonst nix

Category: creative
Sub-category: game,deutsch,dunite,music,gsb,steemstem

Click here to watch the live stream!


Here comes Max. Mister crunchy hard like steel,
Absolutely and optimally.
Wer Lust hat zu chatten und live plaudern,bitte discord https://discord.gg/rtSQhxC
Ich freu mich auf eiuch


This post was generated from a live stream on Vimm.tv

Sort:  

Hi Markus, ich hab mal ne Frage an dich: Was kostet es so ein Tonstudio zu mieten? Weil wir später für den Film auch hinein sprechen werden, also den Film dokumentieren und da brauchen wir ein Tonstudio, damit unsere Stimme sich gut anhört. Weißt du was davon? LG

Nein weiß ich nicht leider, hab mein eigenes kleines . Vielleicht hilft dir die seite.https://craftspace.de/tonstudio/
Am besten ist, wenn der Film fertig ist am pc mit vernünftigen Mikro den Text einsprechen und das fertige Material bearbeiten zu lassen. Klag und Rauschfilterung u.s.w

Ich könnte das zwar auch weiß zwar nicht, ob es den Ansprüchen genügt.

Danke dir Markus für die Info. Mit bloßem Einsprechen am Laptop oder mit Kamera Micro wird das nichts, zu viel Schall im Ton. Da muss ein Ton Studio her zum einsprechen. Wir haben jetzt noch fast 3 Monate zum drehen des films auf Sri Lanka Zeit, wird knapp- wahrscheinlich wird die Zeit nicht reichen und wir müssen kurz raus und wieder rein.

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63615.94
ETH 2475.04
USDT 1.00
SBD 2.54