You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn ich das früher gewusst hätte - Mit der kostenlosen Vimeo-Alternative Deine Kongress-Interviews schützen

Betrifft mich alles nicht. Dennoch Hut ab für die Arbeit, die Du in den Artikel investiert hast und danke für die Tatsache, dass Du Dein Wissen hier für die teilst, die es interessieren könnte.

Sort:  

Gerne. Warum betrifft es Dich denn nicht?

Ähm, bin bisher noch nie in Kontakt mit Kongress-Interviews gekommen und wüsste auch nicht, wann ich das tun sollte :-)

Ok. Dir ist aber schon klar, dass Du damit jede Art von Video schützen und damit nur zahlenden oder ausgewählten Nutzern zur Verfügung stellen kannst?

Ob Interview, ein Tutorialvideos wie dieses hier, Content-Videos, Präsentationen oder was auch immer Du anbietest ...

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63314.98
ETH 3233.91
USDT 1.00
SBD 3.88